HolDeinePlakette.de - Das Prüfzentrum für HU/AU

Du suchst ein zuverlässiges Ingenieurbüro für die Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung für dein Fahrzeug. Dann komm gerne direkt bei uns vorbei, egal ob mit Termin vor Ort oder nutze unseren versicherten Hol-Bring-Service.

KFZ Pruefingenieure bei HoldeinePlakette
KFZ Prüfingenier bei HoldeinePlakette

Was macht uns bei HolDeinePlakette.de aus?

Ingenieurstudium vorbei und Du weißt nicht, wo es jetzt hingehen soll? Dann warte nicht darauf, irgendwo hinter einem Schreibtisch zu versauern. Bei HolDeinePlakette.de bist Du von der ersten Sekunde an direkt mittendrin und löst die unterschiedlichsten Probleme. Egal, ob Motorräder, Autos oder was sonst noch fährt: Als Prüfingenieur wartet jeden Tag eine neue Herausforderung auf Dich. Dabei sind die Tätigkeiten so unterschiedlich, dass kein Arbeitstag dem anderen gleicht – Langeweile ist nie Teil des Jobs.

Sicherheit bei HoldeinePlakette

Sicherheit auf der Straße

Mit der Durchführung einer Hauptuntersuchung für das Auto oder Motorrad geht eine Verantwortung für den Kunden selbst, andere Verkehrsteilnehmer sowie die Umwelt einher, die für uns oberste Priorität hat.

Mitarbeiter bei HolDeine Plakette

Kundenorientierung an erster Stelle

Kommunikation auf Augenhöhe sorgt für eine gute Geschäftsbeziehung und eine schafft Vertrauen. Deshalb hat bei uns der persönliche Kontakt zum Kunden höchste Priorität. Der Kunde ist bei uns immer an erster Stelle.

Digitalisierung Hauptuntersuchung

Kundenorientierung an erster Stelle

Wir nutzen End-to-End in all unseren Unternehmensprozessen Technologie und digitale Werkzeuge. Damit wollen wir besonders effizient in unserer Arbeit sein und gleichzeitig dem Kunden einen reibungslosen Service bieten.

Die Gründer von HolDeinePlakette.de

Tekin Has Gründer HolDeinePlakette

Tekin Has

Growth, Finance

Als Wirtschaftsingenieur, ehemaliger Strategieberater bei der Boston Consulting Group und erfolgreicher Tech-Unternehmer ist Tekin Has verantwortlich für Growth & Finance.

Engin Has Gründer HolDeinePlakette

Engin Has

Operations, People

Als Wirtschaftsingenieur mit Praxiserfahrungen bei Tech-Konzernen im In- und Ausland sowie als ausgebildeter Prüfingenieur ist Engin Has verantwortlich für Operations & People.

Erkin Has Gründer HolDeinePlakette

Erkin Has

Product, Data

Als Wirtschaftsingenieur und seinem ausgeprägten Interesse für digitale Geschäftsmodelle ist Erkin Has verantwortlich für Product & Data.

Nach oben scrollen